TRAINING

Was willst Du trainieren?

 

TRAINING

Was willst Du trainieren?

 

Stress abschalten

Kennst du das? Ein Konflikt ist schon längst vorbei, aber selbst Stunden später grübelst du noch. Das versaut dir die Stimmung und bringt nichts. Was tun? Schalte einfach mal ab.

Souveränität ausstrahlen

Schon wieder im Konflikt? Begegne Unruhe gezielt und sekundenschnell mit Techniken, die dir helfen, ausgeglichen und fokussiert zu bleiben.Kurz: Souveränität auszustrahlen.

Souverän verhandeln

Die harte Durchsetzungs-Rhetorik bringt’s nicht mehr? Lerne, mit empathischen Fragetechniken Vertrauensbrücken zu bauen, die dich ans Ziel bringen.

Grenzen setzen - ausgebucht

Du akzeptierst Grenzüberschreitungen zu oft und das ärgert dich. Aber wie setzt man Grenzen, ohne dass es zu Konflikten kommt, also souverän und selbstsicher?

... etwas anderes?

Melde dich hier per Email oder
buche einen First Call.

Stress abschalten

Kennst du das? Ein Konflikt ist schon längst vorbei, aber selbst Stunden später grübelst du noch. Das versaut dir die Stimmung und bringt nichts. Was tun? Schalte einfach mal ab.

Souverän verhandeln

Die harte Durchsetzungs-Rhetorik bringt’s nicht mehr? Lerne, mit empathischen Fragetechniken Vertrauensbrücken zu bauen, die dich ans Ziel bringen.

Grenzen setzen - AUSGEBUCHT

Du akzeptierst Grenzüberschreitungen zu oft und das ärgert dich. Aber wie setzt man Grenzen, ohne dass es zu Konflikten kommt, also souverän und selbstsicher?

Souveränität ausstrahlen

Schon wieder im Konflikt? Begegne Unruhe gezielt und sekundenschnell mit Techniken, die dir helfen, ausgeglichen und fokussiert zu bleiben. Kurz: Souveränität auszustrahlen.

... was anderes?

Melde dich hier per Email oder
buche einen First Call.

Starte 2022 mit neuem Gesprächs-Esprit!

Im Januar 2022 starten unsere neuen gesprächsfit-Trainings
–> eLearning mit Videos, Selbsttests, Übungen + Coachings per Zoom

Im Januar 2022
starten unsere neuen
gesprächsfit-Trainings

☞ eLearning mit Videos, Selbsttests, Übungen + Coachings per Zoom

Pro Kurs gibt’s

Plätze

Du hast Fragen?

Q: „Warum nur 10 Teilnehmer?“
Nur in kleinen Gruppen können wir für jede*n eine aktive Teilnahme und hohe Qualität garantieren.

Q: „Wie kann ich mich abmelden, wenn mir was dazwischenkommt?“
Natürlich ist diese Anmeldung stornierbar. In der Bestätigungsemail erhältst Du einen Stornierungslink.

 

 Q: „Soll ich mich abmelden, falls mir was dazwischenkommt?“
Wir bitten dich, dich auf jeden Fall abzumelden, falls du nicht teilnehmen kannst, da es nur wenige Plätze gibt.

Q: „Wer sind die Trainer?“
Unsere Trainer sind erfahrene Experten auf ihrem Gebiet und von der SYSTEMICS™ ACADEMY ausgebildet.

Du hast Fragen?

Q: „Warum nur 10 Teilnehmer?“

Nur in kleinen Gruppen können wir für jede*n eine aktive Teil-nahme und hohe Qualität garantieren.

Q: „Wie kann ich mich abmelden, wenn mir was dazwischenkommt?“

Diese Anmeldung ist stornierbar. In der Bestätigungsemail erhältst Du einen Stornierungs-Link.

Q: „Soll ich mich abmelden, falls mir was dazwischenkommt?“

Wir bitten dich, dich auf jeden Fall abzumelden, falls du nicht teilnehmen kannst, da es nur wenige Plätze gibt.

Q: „Wer sind die Trainer?“

Unsere Trainer sind erfahrene Experten auf ihrem jeweiligen Gebiet und von der SYSTEMICS™ ACADEMY ausgebildet.

 

Mehr erfahren …

Du willst ein umfassendes gespächsfit-Training?
Buche einen kostenfreien Call und wir besprechen,
was du brauchst und welches Angebot
für dich am besten passt.

Mehr erfahren …

Buche einen
kostenfreien Call.

TESTIMONIALS

Das sagen unsere Teilnehmer*innen

 

Ich hab ehrlich nicht geglaubt, dass man in nur 14 Tagen etwas so Grundlegendes wie den eigenen Kommunikationsstil so radikal ändern kann. Die Konflikte, die ich mit meiner Vorgesetzten hatte, haben sich in Luft aufgelöst.

Liza

Produktdesignerin

Ich hab die Trainings gleich für mein ganzes Team gebucht. Seitdem hat sich das Wir-Gefühl verdoppelt. Wir ziehen alle an einem Strang und der Einfluss guter Kommunikation auf unsere Wirtschaftlichkeit ist enorm.

Tessa

Zahnärztin / Praxiseigentümerin

Als mein Chef sagte: „Finance ist 80% Kommunikation und 20% Zahlen“, dachte ich: „Ich bin im falschen Film.“ Dann kam dieses Training, und jetzt sag ich selbst: Kommunikation ist das A & O – weil ich die Resultate sehe. Danke!

David

Controller in IT-Konzern

Ich hab ehrlich nicht geglaubt, dass man in nur
14 Tagen etwas so Grundlegendes wie den eigenen Kommunikationsstil so radikal ändern kann. Die Konflikte, die ich mit meiner Vorgesetzten hatte, haben sich in Luft aufgelöst.

Liza

Produktdesignerin

Ich hab die Trainings gleich für mein ganzes Team gebucht. Seitdem hat sich das Wir-Gefühl verdoppelt. Wir ziehen alle an einem Strang und der Einfluss guter Kommunikation auf unsere Wirtschaftlichkeit ist enorm.

Tessa

Zahnärztin / Praxiseigentümerin

Als mein Chef sagte:
„Finance ist 80% Kommunikation und 20% Zahlen“, dachte ich: „Ich bin im falschen Film.“ Dann kam dieses Training, und jetzt sag ich selbst: Kommunikation ist das A & O – weil ich die Resultate sehe. Danke!

David

Controller in IT-Konzern

Bei uns heißt gesprächsfit …